Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Global Azure Bootcamp 2019 in Köln – Nachlese

Das Azure Global Bootcamp 2019 fand nun zum 6 Mal in Köln statt und jedesmal wurde dieses von der Community als Community Event ohne Gewinnerziehlungsabsicht durchgeführt. Wir freuten uns diesmal, dass wir die eintätige Konferenz an der FHDW Bergisch-Gladbach ansiedeln konnten. Hier hatten wir mehr Platz und konnten die neuen Räumlichkeiten genießen.

Die Organisation

Meine Kollegin Jenny und ich haben gut 3 Wochen mit der Organisation verbracht, Badges erstellt, Schilder gedruckt, Sponsoren gesucht und eine Anmeldung für TeilnehmerInnen geöffnet. Dazu kam die Organisation mit Microsoft, die Verlosung und natürlich der Einkauf und Abrechnung des Events. 

Am Tag geht es nur mit Unterstützung und deshalb vielen Dank für den Aufbau, schleppen, unterstützen und allem an: Martin und Dubi. Natürlich auch ein Dank an die Grillheros: René und Gregor. 

harte Zahlen

  • 180 gegessene Würstchen
  • 175 TeilnehmerInnen über den Tag
  • 190 von 200 gegessenen Subway Paketen
  • 15kg Süßes von der Candybar verbraucht
  • 250 Liter Getränke verbraucht
  • 18 Sessions mit 17 Speakern, 5 MVPs, 6 MSFTs, 2 MSPs und Externen
  • 275 Stunden Arbeit für die Organisation
  • 1 Tag Aufbau und 1 Tag Event
  • 1 Tag Einkauf für das Event

Der Tag in Bildern

 

Danke an die Sabine Bendiek für die Eröffnung der Keynote:

 

 

 

Nachlesen und der Diebstahl

Leider wurde unsere Fahne gestohlen. Wir wissen nicht warum oder warum man dieses macht. Wir bitten diese Fahne uns z.B. am nächsten Montag wieder zu geben.

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.