Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Neue Versionen der Surface Tools sind verfügbar

In unserer Community haben wir viele Surface Nutzer und einige haben sich auch schon den neuen Surface Laptop bestellt. Microsoft bietet für uns, aber in erster Linie für Unternehmen die Surface Tools an.

Mit diesem heutigen Update enthalten die Surface Tools auch Unterstützung für den Surface Latop, Surface Studio und das neue Surface Pro (5).

Dieses Update enthält folgende Werkzeuge:

  • Surface_Deployment_Accelerator_v2.0.8.0.msi
  • Surface_Data_Eraser_v3.2.36.msi
  • Surface_Dock_Updater_v2.1.15.0.msi
  • SurfaceUEFI_Configurator_v1.0.74.0.msi
  • SurfaceUEFI_Manager_v2.2.21.msi

Download -> https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=46703

 

Wichtiger Hinweis für Windows 10 S:

Kein Support für:  Surface UEFI Configurator und den Surface UEFI Manager
nicht lauffähig: The Surface Dock Updater, Surface Data Eraser USB creation

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.