Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Microsoft kauft Secure Island

Microsoft kauft das nächste Security Unternehmen mit den Namen: Secure Island! (Link: http://www.secureislands.com/)

Das Unternehmen Secure Island ist spezialisiert  auf Cloud Security. Deren Lösungen werden nun wohl ebenfalls in Office 365 und Azure Einzug finden. Es sitzt in Israel und arbeitet aktuell für UBS, OSRAM, Vodafone oder Credit Suisse.

Der Schutz der Daten durch deren Anwendungen wird umfassend sein, egal wo die Daten letztendlich gespeichert werden: Ob OnPrem, Microsoft Azure, Office 365, 3rd Party Dienste oder Windows, iOS oder Android.

Konkret wird die Technology von Secure Island in das Microsoft Right Management (RMS) Eingang finden und integriert werden.

 

 

via:
http://blogs.microsoft.com/blog/2015/11/09/microsoft-to-acquire-secure-islands-a-leader-in-data-protection-technology/

http://www.secureislands.com/secure-islands-to-join-microsoft

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.