MVP KaffeeKlatsch – Die Zweite Klappe

kaffeeklatsch

Es war für uns auch vollkommen überraschend, dass wir nach unserem ersten MVPKaffeeKlatsch von so vielen Seiten angesprochen wurden. Es sei mal ein Podcast mit viel Humor, Informationen und einfach mal etwas anderes als die bisher bestehenden Podcasts. Also nehmen wir dies als Ansporn für neue Episoden.

Wir haben auch eine Facebook Community gegründet, der ihr gerne beitreten könnt. Hier besprechen wir neue Themen und sammeln Informationen und nehmen Ratschläge entgegen.

Nun kam Hans aus den USA wieder und kurz vor Ostern wollten wir noch schnell einen Podcast aufnehmen, also haben wir uns getroffen und diesen Podcast aufgezeichnet:

http://mvpkaffeeklatsch.de/mvpkaffeeklatsch-002-old-shatterhand/

Der Podcast handelt wieder von vielen interessanten Themen rund um die IT Welt. Sei es etwas politisch zu Herrn Oettinger, sei des das neue Surface 3 oder auch einfach nur Hans USA Erlebnisse. Wir freuen uns wieder einen Mix aus verschiedenen Themen geschafft haben. Wir arbeiten weiter daran, den Podcast etwas runder zu machen und haben so auch von einer Bekannten einen Trailer erhalten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören des neuen Podcasts!