Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

XBOX Musik – Musik satt!

 

Microsoft brachte gestern nicht nur Windows 8 auf den Markt, sondern auch XBOX Musik. Alle XBOX 360 Geräte und alle Windows 8 Rechner können über die vorinstallierte Musik-App einen Musik-Steaming-Dienst nutzen. Die Musikauswahl ist gigantisch!
Ich konnte gestern den Dienst schon ausführlich testen und konnte im Gegensatz zu Spotify nur Originale  Titel finden und keine Radioaufnahmen mit schlechter Qualität. Die Wiedergabe funktioniert sogar über die Internetfreigabe eines Lumia 800, so dass man auch unterwegs mit seinem Tablet eine kostenlose Musikdatenbank dabei hat. Der Speicher auf dem Tablet/Slate muss also nicht mehr mit der eigenen großen Musikbibliothek gefüllt werden.

Ich freue mich auf immer mehr Innovationen! XBox Musik ist bereits meine Standard Musikwiedergabe geworden:

LEGAL, EINFACH und UMFANGREICH!

Sobald das WindowsPhone 8 auf dem Markt kommt, wird man auch auf dem Phone den Dienst nutzen können. Übrigens wem die Musik gefällt, kann Sie auch gleich zu günstigen Preisen erwerben.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.