Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Office 15 – Preview

 

Wir aus der Welt der Unternehmen warten schon lange auf ein neues Office. Konferenzen schnell und unkompliziert führen, Inhalte teilen und Lync/Skype integrieren, waren unser Wünsche.

Nun scheint man uns in Redmond erhört zu haben!

Die Office Preview ist nun kostenlos verfügbar:
www.microsoft.com/office/preview/en

Die Aufzeichnung der Vorstellung ist hier abrufbar:
http://www.microsoft.com/en-us/news/presskits/office/liveevent.aspx

Eine gute erste Erläuterung findet Ihr hier:
http://tech-impact.de/microsoft-zeigt-office-2013/

Nun müssen wird es durch die Cloud auch wieder ins juristische führen. Ich werde mich in dieser Woche mit den vielen juristischen Askpekten beschäftigen.

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.