Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Neuer Dienst outlook.com

 

Wer heute schnell reagiert hat, bekam noch seinen Namen in Verbindung mit outlook.com und damit auch direkt einen Zugang zur neuen UI und der neuen Generation Email-Account.

Wer noch schnell zugreifen will sollte den Link nutzen: www.outlook.com

Eine kurze Vorstellung wurde von einem Kollegen in einem 13Minütigen Video erstellt. Ich spare mir deshalb alle Erläuterungen und wünsche viel Spaß!

Wer lieber etwas lesen will:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-erneuert-Webmail-Dienst-Aus-Hotmail-wird-Outlook-1656800.html

Das juristische Thema ist natürlich Cloud. In den nächsten Tagen schauen wir uns diesen neuen/alten Dienst mal näher an.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.