Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Update: Microsoft Teams Client kommt für Linux

Wir warten schon seit über einem Jahr, dass der native Microsoft Teams Client nun auch für Linux erscheint. Die Uservoice hat über 9000 Stimmen bekommen und in diversen Meetings mit der Produktgruppe haben wir über den Wunsch gesprochen einen Microsoft Teams Client für Linux Distributionen wie Ubuntu zu bekommen. Nun hat Microsoft die Entwicklung das erste Mal bestätigt:

https://microsoftteams.uservoice.com/forums/555103-public/suggestions/16911565-linux-client

Wie ihr sehen könnt, arbeitet das Microsoft Team an einem Teams client für Linux. Dies könnte die bisherigen Lösungen per Browser (optimal Chrome) oder die Eclipse App überflüssig machen. 

hier meine Blogposts zu dem Thema:

Linux & Microsoft Teams

Update Microsoft Teams für Linux

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.