Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Collab365 – Speaker mit einer Session zur GDPR

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass ich am 02.November mit einer Session mit dem Thema „GDPR-Don´t be afraid“ bei der wohl größten 24h Onlinekonferenz dabei zu sein. Ein MVP Kollege (Mark) organisiert diese ähnlich unserer MVP Fusion einmal im Jahr.

Ich freue mich sehr, dass ich nun mit einer Session am 02. November um 18:00 Uhr dabei bin. Im Rahmen meiner Session gehe ich auf die Datenschutzgrundverordnung in Bezug auf Microsoft Produkte wie Office 365 und Azure ein. Spezielle Fragen nehme ich natuerlich gerne an.

Meldet euch bei mir: raphael.koellner@rakoellner.com

 

Ihr wollt dabei sein: https://collab365.conferencehosts.com/sitePages/globalcon2017.aspx

 

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.