M365 Summit im Mai 2023 – Umsetzung des Information Security Management System mit Microsoft Purview

Eine neues Summit eine neue Session rund um ISMS und Purview. Ich freue mich auch diesmal wieder aus der Praxis erzählen zu können.

Session

Umsetzung des Information Security Management System mit Microsoft Purview

Ein Information Security Management System (ISMS) ist im Jahre 2023 schon zum Standard in Unternehmen geworden. Es unterstützt die Umsetzung der Regulatorik, wie dem Gesetz zum Schutz von Geschäftsgeheimnissen und hilft bei Cyberangriffen und im Datenschutz z.B. in der Frage über die Pflicht zur Information der Betroffenen beim Datenabfluss. In dieser Session wird der Prozess zur Umsetzung, Best Practices und Aktuelles, wie das Klassifizieren von Meetings und die End-zu-End Verschlüsselung von Meetings vorgestellt und gezeigt. Am Ende und während der Session besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen.

 

Anmeldung

https://events.m365-summits.de/M365Summit-0304Mai2022