Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Session zum Thema Informationssicherheit im Jahr 2022 bei der Microsoft Teams Usergroup Nürnberg

Die Teams Usergroup in Nürnberg trifft sich am 09.08.2022 in Nürnberg, aber nicht nur inperson, sondern auch hybrid in Microsoft Teams. Ich freue mich mit Christoph gemeinsam als Sprecher dabei zu sein. 

Die Usergroup ist seit dem TeamsCommunityDay vor 2 Jahren gegründet und dabei und ich unterstütze diese gerne. Ich werde vor Ort sein, den Tag über im Büro arbeiten und mich dann der Community anschließen. Hybrid Workplace go 🙂 Danke an die Intellity GmbH. 

Christoph Twiehaus

– ü – , ,

 

Raphael Köllner

Microsoft 365 – Informationssicherheit in 2022

 

Anmeldung: Meetup

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.