TeamsCommunityDay 2022 – Call for Speaker startet für Köln und den zentralen Stream

Am 28. Januar 2022 öffnet der TeamsCommunityDay 2022 seine hybriden Türen. Wir treffen uns in 2022 wieder an den Locations vor Ort und natürlich auch online. Wir kehren damit zurück zu den ersten beiden TeamsCommunityDays und treffen uns an über 20 Locations.

Motto 2022: 
TeamsCommunityDay 2022 – my work is hybrid! 

Wir suchen Sprecher:innen, die Diskussionen und Inhalte über das reine Produkt mit auf den TeamsCommunityDay von der Community für die Community mitbringen. Wir wollen gemeinsam Lösungen erarbeiten und auch 

zentral Track * 2

Wir wollen einen bis maximal zwei Track online statt finden lassen. Diese Sessions kommen aus ganz Europa und alle können online teilnehmen. 

Track 1 online Track 2 online
Session 1 Session 1
Session 2 Session 2
Session 3 Session 3
Session 4 Session 4
Session 5 Session 5

Köln * 2

Wir bieten in Köln ein hybrides TeamsCommunityDay Erlebnis an. Die 5 Etage im Microsoft Office in Köln ist gebucht und wir suchen Sprecher:innen für zwei Tracks, die über Teams Rooms Systems übertragen werden. 

Track  Köln 1 Track Köln 2
Keynote Köln Keynote Köln
Session 1 Session 1
Session 2 Session 2
Session 3 Session 3
Session 4 Session 4
Session 5 Session 5
Teams Party Cologne/ Dachterrasse Teams Party Cologne / Dachterrasse 

 

Call for Speaker

Wir suchen Sprecher:innen 

https://sessionize.com/teamscommunityday-cologne-and-central/