Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Microsoft veröffentlicht neues Microsoft Teams Feedback Portal

Microsoft hat das Microsoft Teams Feedback über Uservoice eingestellt. Dies gilt und galt auch für andere Produkte von Microsoft. Man plante und baute jedoch eine Alternative, da Uservoice ein wichtiges Portal für Microsoft war, um Feedback und Wünsche der Kunden zu erhalten.

Neues Microsoft Teams Feedback Portal

Die Preview des neuen Microsoft Teams Feedback Portal ist online und kann nun schon wieder genutzt werden. Über den neuen Kurzlink: https://aka.ms/TeamsFeedbackLaunch kommt ihr direkt zum Blogpost und dort direkt zum neuen Portal über https://aka.ms/TeamsFeedback. 

Das neue Portal basiert auf der PowerApp Plattform und man kann dieses mit seinem Microsoft Account oder Microsoft Business- oder Schulaccount nutzen. 

Wenn ihr eingeloggt seid, könnt ihr schreiben, kommentieren und liken. 

Das Portal

Feedback für Edge und Teams geben:

Microsoft Teams Portal

Feedback abgeben

Link zum Portal

https://aka.ms/TeamsFeedback

 

 

Weitere Links

https://techcommunity.microsoft.com/t5/microsoft-teams-blog/preview-of-feedback-for-microsoft-teams-now-available/ba-p/2896845

Kurzlink: https://aka.ms/TeamsFeedbackLaunch 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.