Microsoft Event in New York am 02. Oktober 2018 – Hardware Neuerungen

Kaum war die Ignite 2018 vorbei, stand schon das nächste Event von Microsoft in New York statt. Hier werden schon traditionell neue Geräte und neue Hardware vorgestellt.

 

Surface Kopfhörer – Microsoft Surface Headphones

https://www.youtube.com/watch?time_continue=62&v=xFe_ZYtfsZg

Die Veröffentlichung von neuen Kopfhörern war die kleine Sensation auf dem Microsoft Event. Ihr könnt mit den Kopfhörern natürlich Musik hören, aber sie besitzen auch einstellbares Noise Canceling (Umgebungsgeräusche unterdrücken) und eine Cortana Integration. Der Preis soll um die 350 Dollar liegen und so wie alle Surface Produkte im höheren Preisniveau angesiedelt sein. 

 

Surface Pro 6

https://www.youtube.com/watch?v=pAueQoU8TQQ

Das Surface pro 6 wird es diesmal nicht nur in dem typischen Grau, der Lieblingsfarbe von Ralf Goene der Chefdesinger geben, sondern auch in schwarz. Hier kommen ein paar harte Fakten:

  • 8 MP Kamera
  • Intel i Prozessoren der 6 Generation
  • 12.3 Pixel Bildschrim
  • 13 Stunden Laufzeit
  • bewährter Kickstand
  • verbesserte Tastatur in mehreren Farben
  • silber und schwarz
  • Intelligente Email Support mit Ink, Office 2019 Support
  • funktioniert mit der letzten Dockingstation

 

Surface Laptop 2

https://www.youtube.com/watch?v=dwK422sLD-s

Der Laptop gehört neben dem Surface Pro zum absoluten Verkaufsschlager. Nun gibt es diesen auch in schwarzer Farbe. In den Socialen Netzwerken wird es schon hoch gehandelt und gefühlt, will jeder einen Laptop 2 in schwarz.

 

85% schneller

13.5 Zoll

Intelligent Ink

 

Microsoft Surface Studio 2

https://www.youtube.com/watch?v=RmVAbB3M-4Y

  • 50% mehr Grafikperformance
  • 70% schneller
  • 28 Zoll Pixel Sense
  • XBOX Wireless Controller Support
  • Office Surface Dial Support
  • Ink Support 2048 Druckstufen