Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

CIM Lingen 2016

27.08.2016 ab 09:00 Uhr

beim IT-Zentrum Lingen

 

Also am 27.08.2016 heißt es im Norden von Deutschland wieder “CIM Lingen” öffnet die Foren. Diese doch mit größte Konferenz mit hochrangigen Speakern findet auch in diesem Jahr natürlich wieder statt und neben viel Networking wird es bestimmt auch wieder die Lingener-Currywurst am Abend geben. Ich durfte beim letzten Jahr als Speaker und Teilnehmer dabei sein und habe sehr viel Spaß gehabt, eine tolle Session und konnte mit sehr vielen unbekannten Teilnehmern sprechen, sowie networken.

Dieses Jahr habe ich mich mit einem Paper auch als Speaker beworben und warte nun ab.

Alle, die die Sessionplanung nicht abwarten können natürlich jetzt schon eine Karte bekommen:

 

Anmeldung:
http://www.cim-lingen.de/anmeldung/art_366.html

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.