Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Postfächer im Exchange Server bekommen eine geräteübergeifende Signatur

Seit 10 Jahren haben wir darauf gewartet, uns mit Kopieren und 3rd Party Werkzeugen rumgeschlagen, um nahezu eine ähnliche Signatur unter unseren Emails bei allen Geräten zu haben. Viele haben deshalb auf der mobilen Outlook Version keine Signatur. Die Lösung per Nachrichtenregel “Haftungsausschluss” das Problem zu lösen war eher suboptimal. 

Aber das Basteln und Ärgern hat nun ein Ende:

Es ist offiziell, dass es nun eine Signatur geräteübergreifend geben wird. Diese wird wahrscheinlich nicht alle Anforderungen abdecken, aber hoffentlich zumindest 1-2 Grafiken und Text abbilden können. Gerade aus diesem Grund brauchen sich 3rd Party Anbieter wohl keine Sorgen machen, dass Ihre Lösungen bald nicht mehr benötigt werden. 

Dennoch vermute ich, dass gut 70% des Marktes mit der Lösung auskommen wird.

https://outlook.uservoice.com/forums/322590-outlook-2016-for-windows/suggestions/19686520-email-signature-sync-across-devices?fbclid=IwAR2u1KE3bOJI6j9Ed6fC5t8ktKaUqRtjmzLdkJ3JIQ7nPfH2I4iuFKcVOd8

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.