Neue Artikel und Reihen – Modernisierung des Blogs

Alle Jahre wieder muss man seinen Blog etwas reduzieren, etwas mehr fokussieren und Lücken weiterhin schließen. Also gibt es nun einige Neuerungen.

Neue Kategorien

Diese fließen in den Blog ein und in die Wissensdatenbank mit inhaltlichen Artikel.

 

Neu Bugs und Fehler

Zu Information Protection werde ich eine Bug/Error Datenbank aufbauen. Ich dachte nie, dass es dies geben wird, aber es muss sein. Die Fehler häufen sich und man kommt nicht hinterher es zu beschreiben und zu tracken.

Version kurz: öffentlich hier
Version lang mit ausführlichen Informationen und Stand der Produktgruppe: Compliance Center (einfach zu viel Arbeit)

Englischer Blog

Ich überlege gerade rakoellner.com wieder aufleben zu lassen oder es auf Complianceinsider einfließen zu lassen.