Microsoft Ignite 2022 – Raphael Köllner ist vor Ort in Seattle dabei

Die Microsoft Ignite findet nach der Pandemie nun wieder auch vor Ort in Seattle statt, aber nur für wenige tausend Personen. So hat Microsoft in vielen Ländern auch kostenlos sogenannte Spotlights aufgebaut, wie auch in Deutschland in München. Wir freuen uns auf eine tolle Woche! 

Microsoft Ignite vom 12 bis 14 Oktober 2022

Die Ignite ist die größte IT Konferenz der Welt und ich freue mich seid über 8 Jahren dabei zu sein als Sprecher, Standpersonal oder auch in Expertenrunden mit Kunden oder einfach nur Abends bei den Partnerveranstaltungen. 

Anmeldung

Ihr könnt euch anmelden:

  • digital und kostenlos
  • digital und vor Ort : 1850 Dollar (ausgebucht)
  • digital und Spotlight (wenige Plätze)

https://register.ignite.microsoft.com/

 

Raphael Köllner ist mit der KöllnService GmbH dabei! 

Ich freue mich in verschiedensten Rollen dabei zu sein. Dies als Microsoft Regional Director, als MVP und natürlich dieses Mal als erstes Mal als CEO eines Microsoft Partners. In den nächsten Tagen werde ich mehr sagen dürfen. Auf alle Fälle bin ich in Seattle und Redmond dabei, also meldet euch, wenn ihr vor Ort seid.