Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Windows Insider MVP

Das neue Jahr ist erst ein paar Stunden alt gewesen und ich hatte schon eine sehr schöne Email von Microsoft Corp. erhalten.

Die Auszeichnung Windows Insider MVP ist eine neue Kategorie, die es erst seit Ende letzten Jahres gibt. In dieser Kategorie werden und wurden auch alle Consumer MVPs, wie z.B. die Surface MVPs zusammen gefasst.

Im Aufbau bildet die Masse der Community der Windows Insider. Diese nutzen die Windows Insider Builds, geben Feedback und äußern wünsche. Dies bereite ich mit vielen fleißigen Admins in einer Facebookgruppe und neuerdings auch auf Twitter ( @WINsidersDE) und einer Webseite ( windwoscommunity.de) auf. Aus dieser Gruppe bilden sich die Windows Top Insider, die sich in besonderem Maße an der Weiterentwicklung durch ihr Feedback ausgezeichnet haben und die regelmäßig oft auch in ihren Produktivsystemen Windows Insider Builds nutzen. Aus dieser Gruppe bilden sich dann mit Wissen und viel Arbeit in der Community samt Webseite/Blog, SprecherInnen auf Konferenzen und direktem Kontakt die Windows Insider MVPs. Wir dürfen einmal im Jahr auf Einladung nach Redmond und haben sehr engen Kontakt mit der Windows Insider Team und den Windows Engineers.

Also herzlichen Dank an meine coole Community, meine Insider Kollegen und das ganze Windows Insider Team: Bill, Dona, Tyler, Jeremiah, Joe, Cheryl und meine lieben deutschen MVP Leads: Katrin und Isabell, sowie die MSP Leads: Kay und mein Senior Eugen 🙂 Herzlichen Dank!

 

Nun seit auch ihr dabei:

Facebook: https://www.facebook.com/groups/Windows10.de

Webseite: windowscommunity.de

Twitter: https://twitter.com/WINsidersDE

 

Logo und Banner von Microsoft: 

 

 

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.