Microsoft Cloud Security

Ich beschäftige mich oft mit Security und gerade auch im Cloudbereich. So habe ich mich nun auch öfter schon mit der Microsoft Cloud App Security beschäftigt oder auch gestern über einen kleinen Teil der Office365 Deep Integration berichtet. In diesem Blogpost habe mal alle wichtigen Informationen samt eines kleinen Videos zusammengefasst. Ich werde bestimmt in den nächsten Tagen und Wochen immer wieder zu diesem Thema kommen.

 

Also schaut euch meine kleine Sammlung an:

 

 

Hier ein paar Webseiten und Links zu interessanten Infos:

Start: https://technet.microsoft.com/library/mt668458.aspx

Cloud_App_Security_datasheet

Supported Apps: https://technet.microsoft.com/library/mt657563.aspx

Webseite:
https://www.microsoft.com/en-us/server-cloud/products/cloud-app-security/