Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Xamarin Evolve 2016 Sessions nun verfügbar

Die Xamarin Evolve 2016 fand vor wenigen Wochen statt und da ich – anders als einige meiner Kollegen (Grüße an Kai und Malte) – hier keine Zeit hatte, war ich auch nicht vor Ort. Wie aber bei allen größeren Konferenz üblich, gibt es die Sessions wenige Tage/Wochen später dann zum Abruf. So kann auch ich oder ihr, die nicht vor Ort waren, auf dem Liegestuhl in der Sonne mit einem kühlen Bier, aber ohne USA-Feeling, die Sessions genießen.

Warum lege ich euch dies an Herzen, fragt ihr bestimmt. Also Xamarin wurde vor einiger Zeit, besser verkündet zur Build 2016, von Microsoft erworben und wird in den Konzern integriert. Der Vorteil von Xamarin ist es, dass C# Entwickler auf Basis ihres Wissens CrossPlattform recht leicht Apps für Android und iOS entwickeln können.

Webseite: https://evolve.xamarin.com/#videos

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.