Cloud und Datacenter Konferenz in Düsseldorf

CDCGermany Startbild

Mein MVP Kollege Carsten Rachfahl aus Hallenberg im schönen Sauerland spielte schon länger mit dem Gedanken eine deutsche Cloud und Datecenter Konferenz der Extraklasse zu organisieren. Nun steht die erste Version an und ihr habt die Gelegenheit in Düsseldorf am Mai dabei zu sein. 25 hochklassige Sprecher konnte Carsten für seine Konferenz gewinnen und auch die Sponsoren ließen sich nicht lange bitten. So bekommt man das Early Bird Ticket schon für 99 Euro und die Gelegenheit einen ganzen Tag sich im Schwerpunkt der Microsoft Cloud Technologien zu informieren.

Ich selber werde mit einer Session zum Themengebiet des IT Rechts im Cloud Computing dabei sein. Eine genaue Beschreibung, sowie Raum und Zeit erfahrt ihr in den nächsten Tagen hier auf der Webseite.

Deutsche Cloud und Datacenter Konferenz in Düsseldorf

Wann?   Mai 2016

Wo? Van der Valk Hotel Düsseldorf Flughafen

Webseite: http://www.cdc-germany.de/

Anmeldung 99 Euro Early Bird

 

Partner:

  • Microsoft Deutschland GmbH
  • msg services
  • MR Datentechnik – Ihr IT-Partner
  • Rachfahl IT-Solutions

 

Speaker:

Sprecher Banner