Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Cloud Adventskalender startet

Cloudkalender2015

Ich freue mich, dass der diesjährige Cloud Adventskalender der deutschen Cloud Commmunity nun mit einem Tag Verspätung online gegangen ist. Der eine Tag der Verspätung kam durch kleinere technische Probleme zustande, die aber gelöst werden konnten.

 

 

Zunächst möchte ich mich auch dieses Jahr bei Sascha Dittmann bedanken, dessen Idee und viel Zeit, sowie Herzblut in diesem Projekt steht in dessen Fußstapfen ich nun trete um das Projekt weiterzuführen.

Ein weitere Dank gilt den vielen hochqualifizierten Autoren, die sich natürlich kostenlos und sofort gemeldet haben, um den Cloud Adventskalender mit viel Wissen zufüllen.

Zu guter Letzt bedanke ich und wir alle uns bei den Sponsoren:

  1. dotnetpro
  2. Microsoft Deutschland GmbH
  3. acontech
  4. ANKBS Business Soultions
  5. den Autoren: Kerstin Rachfahl, Nicki Borell und Günter Born

 

Das Autoren Team:

  • Kerstin Rachfahl
  • Michael Kirst-Neshva
  • Jan Hentschel
  • Damir Dobric
  • Peter Kirchner
  • Oliver Michaelski
  • Raphael Köllner
  • Markus Klein

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.