Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Windows 10 Release am 29. July 2015

Der Release Termin für Windows 10 ist nun öffentlich und damit ist die Katze aus dem Sack. Aber auch das Angebot endet am 29. July 2015!

Wichtig ist nun für die meisten Personen unter euch:

Systemvorraussetzungen Windows 10

  • Prozessor: Prozessor oder SoC mit mindestens 1 GHz
  • RAM: 1GB für 32-Bit oder 2GB für 64-Bit
  • Festplattenspeicher: 16 GB für 32-Bit-Betriebssystem oder 20 GB für 64-Bit-Betriebssystem
  • Grafik-Karte: DirectX 9 oder höher mit WDDM 1.0 Treiber
  • Bildschirmauflösung: 1024×600

Upgrade von Windows 7,8,8.1

Ihr benötigt ein aktuelles Windows und mit dem Update Update KB3035583 erscheint in der Taskleiste ein Windows-Symbol. Darüber könnt ihr euch mit eurer E-Mail registrieren und erhalten ein aktuelles kostenloses Windows 10 zum Release Tag als Upgrade. Zuvor müsst ihr noch Genius und einen Lizenzcheck machen, aber dann könnt ihr direkt von Win 7, 8, 8.1 upgraden. Zuvor müsst ihr noch alle Updates für ein aktuelles Basisbetriebssystem machen und dann könnt ihr schon upgraden.

Anleitung:
http://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-upgrade?OCID=win10_null_vanity_win10upgrade

 

Persönlich : Raphael Köllner ist vor Ort in Redmond

Mich freut es natürlich sehr, dass ich auf Einladung von Microsoft am 29.07 vor Ort in Redmond sein werde! Alle exklusiven Informationen findet ihr hier und auf www.dieappkiste.de

 

Quelle:
http://blogs.windows.com/bloggingwindows/2015/06/01/hello-world-windows-10-available-on-july-29/

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.