MVP Kaffee Klatsch – Eine neue Podcastserie startet

MVPKaffeeKlatsch,Episode 1

Heute startet die neue Podcast-Serie “MVP KaffeeKlatsch”. Hans, Torben und ich kamen vor einigen Wochen auf die Idee, doch unsere Telefonate aufzuzeichnen und so einen Podcast aus diesen zu erstellen.

Wir beschäftigen uns bei Kaffee und Kuchen oder auch Mettbrötchen und Bier mit aktuellen IT Themen. Weiterhin wollen wir immer mal wieder Gäste im Talk haben, so dass es sich eben wie bei einem KaffeeKlatsch anfühlt.

Die erste Episode ist abrufbar über unsere neue Webseite: www.mvpkaffeeklatsch.de

Wir würden uns ebenso über Feedback freuen (Technik ok?, Vorschläge für einen Sound zu Beginn jedes Podcastes oder nur Themenwünsche!). Alles dies könnt ihr los werden unter: mvpkk@mvpkaffeeklatsch.de

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören des ersten Podcastes. Die SoundCloud bietet ebenfalls Apps für iOS, Android und WindowsPhone an, so dass ihr den Podcast natürlich auch unterwegs hören könnt. Wir überlegen noch einen iTunes Podcast und einen Youtube Channel anzulegen.

Erste Episode anhören:

http://mvpkaffeeklatsch.de/die-erste-episode-mvp-kaffeeklatsch/