Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Windows 8 AppEntwicklung am ZDI-Zentrum Frechen

 

Ab morgen geht es los und ich freue mich schon. Die Ferienpraktiker der LNU Frechen / des ZDI Zentrums Frechen beginnen. Das Zentrum wird von diversen lokalen Firmen, aber auch vom Land unterstützt. Kurz vor den Toren von Köln werden Jugendliche und Hochbegabte durch Lehrer oder Firmenangehörige mit pädagogischer Ausbildung in einem drei tägigen Workshop unterrichtet.

Alle Informationen findet Ihr hier.

Soziales Engagement gehört zu einem Unternehmen und auch zu meiner Person, so dass auch ich in dieser Runde einen Kurs halte und 18 begeistertere Jugendliche über drei Tage in Windows 8 und Office 356 begeistere.

Hier findet Ihr die Kursbeschreibung.

Die nächsten Beiträge folgen also erst am kommenden Donnerstag 🙂 Ich freue mich!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.