Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Meine Community in der Microsoft Techcommunity eröffnet

Ich habe bei Beginn der neuen Microsoft Community eine Gruppe mit dem Titel “Enterprise Mobility + Security” beantragt. Ziel dieser Gruppe innerhalb des neuen Microsoft Netzwerkes soll es sein, dass wir uns über Microsoft Enterprise Mobility Suite, Office 365 und alle kombinierbaren Lösungen und Produkte rund um das sichere mobile Arbeiten unterhalten und austauschen können. So haben wir die Möglichkeit Lösungen und Kombinationen samt Konfigurationen abzustimmen und direktes Feedback an Microsoft zu geben.

 

Diese Gruppe hat bereits 229 Mitglieder und fünf Untergruppen:

  • Microsoft Intine
  • Azure Information Protection
  • Microsoft Advanced Threat Analytics
  • Microsoft Cloud App Security
  • Microsoft Identity Manager

 

Vielen Dank an Michael, Anna, Dan und Maddie für die Einrichtung der neuen “Community”.

 

Link zur Gruppe: https://techcommunity.microsoft.com/t5/Enterprise-Mobility-Security/ct-p/EMS

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.