Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

SharePoint – Mehrsprachigkeit

Du bist hier:
< zurück

Der SharePoint ist als Intranetlösung eine Standardlösung, um Informationen an eine große Gruppe von Personen zu teilen. Hierzu gehört das intelligente Intranet und auch die Mehrsprachigkeit oder die Autorenfunkion inklusive der neuen Historie der Bearbeitung der Intranetsite.

Mehrsprachigkeit bei SharePoint

Die Mehrsprachigkeit bei Webseiten ist schon lange ein Standard und dies wurde auch beim SharePoint lange über verschiedenste Uservoices gefordert. Das Thema Mehrsprachigkeit war gerade für größere Unternehmen immer eine Herausforderung und nun kommt die Lösung:

https://support.office.com/en-us/article/create-multilingual-communication-sites-pages-and-news-2bb7d610-5453-41c6-a0e8-6f40b3ed750c

 

Früher

Bisher konnte man eine Mehrsprachigkeit des Intranet wie folgt umsetzen:

https://support.office.com/en-us/article/using-the-variations-feature-for-multilingual-sites-da0b5614-8cf5-4905-a44c-90c2b3f8fbb6