Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Microsoft Teams Meetings von der XBOX teilnehmen

Du bist hier:
< zurück

Es ist möglich, dass ihr Skype Meetings über die Xbox machen könnt. Der Wunsch ist es, dass auch Microsoft Teams Meetings über die Xbox und den Fernseher abhalten zu können. Da es keine Microsoft Teams App für die Xbox gibt, habe ich mal die verbleibenden Möglichkeiten angeschaut:

Microsoft Browser  (Edge) on XBOX One X – Workaround

Ich habe das Meeting im Microsoft Browser auf der Xbox One X geöffnet und es funktionierte. Dazu habe ich vorher per Bluetooth meine Surface Headphones mit dem Fernseher verbunden und ich konnte am Meeting teilnehmen, etwas hören und auch sprechen.

In Ermangelung einer Microsoft Teams App für die Xbox und keinem Eintrag dafür auf der Roadmap: Browser nutzen

Sinnvoll ist natürlich, wenn ihr noch die Tastatur für die Xbox habt.

Viel Spaß!