Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Alle Personen per Video in einem Microsoft Teams Meetings

Du bist hier:
< zurück

Einige Nutzer kennen es aus dem Meeting Werkzeug Zoom und einige von euch wünschen es sich um so mehr, dass sie alle Personen im Meeting sehen können. Dies ist in Zeiten des HomeOffice um so wichiger. 

Update: 14. April 2020

Es gibt nun den Wunsch dannach mehr Personen zu sehen. Deshalb habe ich die Uservoice einmal visualsiert: 

Selbst gebauter Screenshot

Es ist lediglich eine Darstellung, wie so eine Lösung in Teams aussehen könnte. Ob nun 4 oder 3 oder 6 in einer Reihe, ob größer oder kleiner. Es geht hier einfach nur darum es zu veranschaulichen und deshalb bewusst auch mit den Linien in PowerPoint, um die Propertionen einschätzen zu können.

Umsetzung läuft aktuell (ab 14. April)

 

Uservoice

https://microsoftteams.uservoice.com/forums/555103-public/suggestions/17010055-show-video-for-all-people-in-video-meeting (10 + Votes)

Alex antwortete: “Wanted to share that we are continuing to make good progress on this feature. We’ll update as we have more details on timing to share.

Timeline

Aktuell gibt es keine Auskunft.