Global Azure Bootcamp 2019 – In Köln gibt es wieder einen wunderbaren Tag!

Ich freue mich sehr, dass wir in Köln wieder ein Azure Global Bootcamp 2019 haben werden. Am 27. April 2019 wird es dieses wieder mit mehr als 100 Personen in der Nähe von Köln geben. Wie im vergangenen Jahr wird es verschiedene Slots mit Sessions und Workshops geben.

Anmeldung

https://www.meetup.com/de-DE/Azure-Cologne-Meetup/events/255102104/

ACHTUNG: Wir haben nur noch eine Warteliste. Das Event ist mit 170 TeilnehmerInnen und 30 Sprechern zunächst ausgebucht.

Agenda

 

SprecherInnen

Kaizala Special

Workshop Tracks 

Aktion #Bringyourowncup

Sponsoren

Wir müssen natürlich an diesem Tag auch etwas Essen und trinken. Dies wird traditionell von Sponsoren übernommen. Wir suchen deshalb auch für dieses Jahr einen oder mehrere Sponsoren, um das Essen quer zufinanzieren. 

Bei den Paketen oder Möglichkeiten sind wir offen, so könnt ihr gerne einen Sponsorslot haben, Aufsteller mitbringen oder auch einen Stand. 

Fragen? sponsor@rakoellner.com  (Verteiler für die beiden Personen aus der Hauptorga.)