Vorträge der Cloud- und Datacenter 2016 in Düsseldorf online abrufbar

ch9CloudConference2016

Einige Wochen ist es her und gefühlt war es gestern, als Carsten Rachfahl mit seiner Frau Kerstin und ihrer Firma der Rachfahl IT die erste Cloud und Datacenter Konferenz auf die Beine gestellt haben. Ich berichte schon auf meinem Blog davon.

Nun sind alle Vorträge auf dem Microsoft Video-Channel ch9 abrufbar:

https://channel9.msdn.com/Events/community-germany/Cloud–Datacenter-Conference-Germany-2016?sort=sequential&direction=desc&page=3#theSessions

 

 

Auch mein Vortrag ist abrufbar. Es ist immer sehr interessant sich selber zu sehen und die Perspektive zu wechseln:

ch9CloudConference2016_2

Link: https://channel9.msdn.com/Events/community-germany/Cloud–Datacenter-Conference-Germany-2016/Aktuelles-rund-um-das-Recht-bei-Private-und-Public-Cloud-Computing