MVP Fusion – Die Inhalte sind online!

MVPFusion-CH9

Mit voller Stolz und Freude kann ich heute verkünden, dass aus meiner ursprünglichen fixen Idee (“Lass uns mal eine kleine Konferenz machen”) nun eine richtig schöne und Runde Sache geworden ist.

Die Inhalte sind online und werden auch weiter hochgeladen, so dass ihr bitte immer wieder

Videos/Aufzeichnungen
https://channel9.msdn.com/Series/MVP-Fusion-2015

Folien:
Developer Track: https://docs.com/en-US/c/mvp-fusion-june-2015-developer_COGYZJXaCY2EUUAAFMJg0NQ~M6e20ce1e-de47-c310-cfb9-d16cf17e012f

IT Pro Track:  https://docs.com/en-US/c/mvp-fusion-june-2015-it-pro_CNmYZJRcnc2cyIAACkngWMQ~M6e20ce1e-de47-c310-cfb9-d16cf17e012f

Consumer Track: https://docs.com/en-US/c/mvp-fusion-june-2015-consumer_CNmYZJWgmeWIVQAAXJ1dkiA~M6e20ce1e-de47-c310-cfb9-d16cf17e012f

 

Ob es eine zweite MVP Fusion gibt, ist eigentlich schon beantwortet: JA Nun stellt sich eben nur die Frage wann und da sind wir natürlich in Gesprächen mit allen Parteien.