Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

SharePoint Saturday Cologne 2020 – Die Anmeldung ist offen

Seit gestern Abend um 22:00 Uhr ist die Anmeldung für den SharePoint Saturday Cologne geöffnet. Die Konferenz der Office 365 Community findet seit Jahren einen großen Zuspruch findet früher und auch heute noch unter dem Namen Office 365 Konferenz.

Die Konferenz 2020

Der SharePoint Saturday Cologne früher mal die Office 365 Konferenz steht für viele deutsche, aber auch internationale Sessions von Experten rund um die Themen Microsoft 365, Azure, Compliance, Modern Workplace und auch PowerPlattform. Als Community Konferenz ist jeder willkommen und auch jeder kann aktive am Call for Paper teilnehmen und deshalb freuen wir uns, dass in diesem Jahr nochmal 25% und 30% neue SprecherInnen sich beworben haben. 

 

Was erwartet euch?

Diesmal erwartet euch noch mehr Praxis und Erfahrungen, noch mehr Firmen wie dm drogerie markt, Raiffeisen und Vodafone und keine Werbeveranstaltung. Auch die Sponsoren sind mit inhaltlich sehr interessanten Sessions dabei!

Es geht um Community, interessante Themen und sich einen Tag mit den Themen intensiv zu beschäftigen. 

Also meldet euch an: 

 

Anmeldung

https://spscgn2020.eventbrite.de/

 

offizielle Webseiten

Der SPS Cologne ist gelistet: 

CologneSPS2020

Unsere Webseite ist hier: (spscgn.com) 

Front Page

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.