Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Raphael Köllner spricht auf der Ignite the Tour Tel Aviv

Ende April am 22. und 23. April 2020 findet die Ignite the Tour wieder in Israel statt. Raphael Köllner spricht nun auch zum zweiten Mal auf der Ignite thr Tour Tel Aviv:

Tel Aviv und Microsoft

Microsoft zeigt nicht nur durch Zukäufte verschiedener Unternehmen wie Secure Island 2017 seine Präsens in Israel. Mit einer großen Ausstellen stelle und der Konzentration der Entwicklung von Security und Compliance Werkzeugen wie Information Protection und ATP, ist Tel Aviv und Israel die weltweite Zentrale der Cybersecurity und Compliance.

Ignite the Tour

Die Ignite the Tour findet diesmal zum zweiten Mal in Tel Aviv statt. Es ist eine ganz besondere Stadt in einem ganz besonderen Land mit politischen Spannungen, Kultur, Freiheit und eine sehr innovativen IT Landschaft. 

Anmeldung: https://www.microsoft.com/he-il/ignite-the-tour/tel-aviv

 

Sessions

Ich freue mich besondern diesmal wieder mit Security und Compliance Sessions in der Stadt der Security/Compliance anwesend zu sein. Sobald die Agenda auf der Microsoft Seite veröffentlicht wurde, werde ich meine Sessions hier veröffentlichen.

 

Hinweise und Tipps zu Tel Aviv

Wer die Ignite Tour Tel Aviv besucht, sollte umbedingt ein paar Tage mehr für Land und Leute einplanen. Es lohnt sich in Tel Aviv Jaffa anzuschauen, sowie auch den Markt und die einzelnen Stadtteile am Meer. 

Weiterhin lohnt es sich Jerusalem und Betlehem zu besichtigen. Hierfür kann bei einer der beiden Anbieter, die vom Staat geführt werden, eine Rundreise (1-2 Tage) gebucht werden. 

 

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.