Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Raphael Köllner spricht auf der Commsverse in London

Am 29. und 30. April. 2020 findet in London in der Mercedes-Benz World, Weybridge statt. Eine einmalige Konferenz aus der Community getrieben:

Die Commsverse

Diese Community Konferenz findet das erste Mal statt. Es ist wunderbar, dass es in London so eine tolle Initiative gibt! Es wird einfach großartig!

Raphaels Session

Auf der Commsverse geht es für mich früh raus, aber ich freue mich sehr, den Tag mit meiner Session rund um Microsoft Teams starten zu können. Gemeinsam mit Jennifer Eimertenbrink meiner CFO der Gesellschaft für Digitalisierung und digitalen Fortschritt e.V. werden wir über Microsoft Teams als Community Plattform und insbesondere als Plattform zur Organisation von Events sprechen. 

Rabattcode

20% könnt ihr sparen,wenn ihr den Code “RAPHAEL” verwendet.

 

Agenda

Conference Schedule

 

 

 

 

Sponsoren

 

Sponsors

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.