Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Raphael Köllner spricht beim SharePoint Saturday Bremen

Am 28. und 29.- Februar findet der SharePoint Saturday Bremen an der gewohnten Lokation (Schuppen1) statt.

Ort: Schuppen Eins, Konsul-Smidt-Straße 22, 28217 Bremen

Webseite: https://www.spsevents.org/event/bremen2020/

Beim SharePoint Saturday Bremen treffen sich viele deutschsprachige und internationale SprecherInnen. Also seid dabei! 

Meine Session: 

SharePoint – Secure Collaboration Plattform for high confidential data

Diesmal fliege ich aus aus der Microsoft Ignite the Tour Taipei ein nach Bremen und werde über den SharePoint als Plattform für die Verarbeitung von hoch vertraulichen Daten sprechen. Dies freut mich sehr, da ich weiter an dem Projekt gearbeitet habe und es nun z.B. ein komplettes Script zur Einrichtung, Planner Checklisten (per Deployment automatisch erstellt) und vieles mehr gibt. Dies natürlich in 3 Stufen und in Einbeziehung diverser Regulatorin, aktueller Gesetzgebung und ISO-Zertifizierungen, der DSGVO und Bafin/BSI Vorschriften. Mal sehen wie euch der SharePoint als Secure Collaboration Plattform per Knopfdruck gefällt. 

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.