Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Azure Meetup Cologne erreicht 1600 MitgliederInnen

Das Azure Meetup Cologne wurde Mitte 2016 gegründet und nun im Jahr 2020 nach vier Jahren wurden über 40 offline Meetups durchgeführt und 5 Global Azure Bootcamps, sowie im letzten Jahr im Dezember ein Azure Saturday Cologne. 

Die Cloud Community in Köln ist groß und aktiv. Anders lässt es sich nicht erklären, dass in 4 Jahren über 40 Meetups stattfanden und nun schon 6 Konferenzen, die aus der Community entstanden. Als unabhängige und nach Gewinn strebende Community waren in den letzten Jahren die unterschiedlichsten SprecherInnen vor Ort. 

Danke

Der Dank geht zunächst an meine bessere Hälfte Jennifer, die uns auch beim Meetup den Rücken frei hält, sowie ein fester Teil der Orga geworden ist. Der weitere Dank geht an Martin Schmucker für die tatkräftige Unterstützung bei der Organisation.

Herzlichen Dank auch an die vielen SprecherInnen und Sponsoren, die das überhaupt haben möglich zu machen.

 

NEU: Unterstützung durch die Gesellschaft für Digitalisierung und digitalen Fortschritt e.V.

Wir freuen und sehr, dass aus der Community auch ein gemeinnütziger Verein entstanden ist. Gemeinsam unterstützen wir Communities, Förderprogramme und natürlich auch das Azure Meetup Cologne.

http://gdf-digital.de/

 

NEU: Speaker Programm

Gemeinsam mit dem Office 365 Meetup gibt es nun ein Mentoring Program, um neue SprecherInnen zu gewinnen und mehr Personen aus der Praxis auf die Bühne zu holen.

Mentoring Programm

 

Azure Global Bootcamp 2020

Am 25. April 2020 treffen wir uns auch dieses Mal bei der FDHW Bergisch-Gladbach. 

Anmeldung: https://www.meetup.com/de-DE/Azure-Cologne-Meetup/events/266727986/

Call for Paper: https://global.azurebootcamp.net/locations/cologne-azure-global-bootcamp-2020/

Sponsoren: Die Pakete werden diese Woche erstellt.

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.