Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Raphael Köllner spricht auf der Ignite 2019

Am 20. August wurden die SprecherInnen, die Community Sessions für die Microsoft Ignite eingereicht hatten informiert. Wir hatten über 6 Wochen lang mehrere Sessions konzipiert und diese über ein Formular bei Microsoft eingereicht:

Community Sessions

Die Community Sessions sind eine kleine Besonderheit seit der ersten Ignite. In diesen sprechen erfahrene und auch neue SprecherInnen über Ihre Erfahrungen aus Projekten. Dieser Inhalt wird nicht kontrolliert und basiert alleine auf den Erfahrungen der SprecherInnen. Dies gilt natürlich auch für das Layout und die Konzipierung. Dies macht diese Sessions jedoch zu einer Besonderheit der Microsoft Ignite, den so manche Session spricht auch spezielle und besondere Inhalte an. 

Raphael auf der Ignite 2019

Auch nun das vierte Mal in Folge darf ich auf der Ignite mehrere Sessions halten, an Microsoft Ständen als Experte stehen und vorallem wieder mehr Juristen auf diese technische Konferenz bringen. Sobald die Sessions offiziell angekündigt wurden, werde ich diese auch hier veröffentlichen. 

Es ehrt mich sehr, dass ich wieder ausgewählt wurde auf der Konferenz mit TeilnehmerInnen und den Produktgruppen zu diskutieren, sowie einfach ansprechbar zu sein. Ihr erreicht mich auf der Ignite unter:

Twitter: @ra_koellner  oder per Microsoft Teams oder E-mail unter: raphael.koellner@rakoellner.com 

Sessions + Kalalog

Seit dem 27.08.2019 sind die ersten Sessions veröffentlicht worden. Das 1/3 ist damit verfügbar und ihr könnt euch diese schon anschauen:

Link: https://myignite.techcommunity.microsoft.com/sessions

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.