Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Raphael Köllner ist erneut als MVP für Office Apps und Services ausgezeichnet worden

Raphael Köllner wurde zum Juli 2019 zum 7. Mal als Office Apps und Services MVP von Microsoft ernannt. Dies zeichnet ihn für seine Arbeit und den Einsatz im vergangenen Jahr aus:

Was macht ein MVP?

Als MVP kann man sich unterschiedliche Schwerpunkte suchen und im Grunde seinen Leidenschaften folgen. Man kann auf Konferenzen sprechen, Konferenzen organisieren, Usergroups leiten, Vorträge halten, Bücher schreiben, Blogs haben, Podcasts betreiben und vieles mehr. Es gibt viel, das ihr machen könnt und so auch selber den MVP Status erreichen könnt. 

Dies alles geht aber nicht ohne einen guten Rückhalt. Es ist Zeit und viel Kraft, die man Einsetzt, um all dies zu machen. Es gibt zusätzliche Probleme und Herausforderungen und auch viele Rückschläge. 

 

Danke

Der Dank geht an erster Line an meine Freundin, die dies unterstützt und ohne sie wäre es nicht möglich. Dann natürlich an die Communities und viele neue und alte Freunde, die zusammen alles erst zu so einem großen Spaß und Freue machen. Dazu kommen viele Microsoft MitarbeiterInnen, die neben ihrem eigentlichen Arbeit uns unterstützen und auch so manche Extrameile gehen. 

 

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.