Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Raphael Köllner wird Microsoft Regional Director

Das Microsoft Regional Director Program ist 175 Personen weltweit vorbehalten und würdigt den Einfluss im Business. Microsoft bezeichnet diese kleine Anzahl an Personen als “Vertrauenswürdige Berater für das Entwickler- und IT-Fachpublikum und Microsoft.”

Das RD Programm

“Das Regional Director Program bietet Microsoft-Führungskräften die  Kundeneinblicke und Stimmen aus der Praxis, die sie benötigen, um Entwickler und IT-Experten weiterhin mit den innovativsten und wirkungsvollsten Tools, Services und Lösungen der Welt zu unterstützen.
 
Das 1993 gegründete Programm besteht aus 175 der weltweit führenden Technologie-Visionäre, die speziell aufgrund ihrer nachgewiesenen plattformübergreifenden Expertise, ihrer Führungsrolle in der Community und ihres Engagements für Geschäftsergebnisse ausgewählt wurden. In der Regel finden Sie Regional Directors bei Top-Veranstaltungen der Branche, führende Community-Gruppen und lokale Initiativen, die Leitung von technologieorientierten Unternehmen oder die Beratung und Umsetzung des neuesten Durchbruchs in einem multinationalen Unternehmen.”

Webseite: https://rd.microsoft.com

 

Raphael Köllner 

Raphael Köllner wurde nun zum ersten Mal als Microsoft Regional Director für zwei Jahre ausgezeichnet. Bisher war und ist er Microsoft Valuable Professional (MVP) in zwei Kategorien (Office Apps & Services, Windows Insider). Er arbeitet aktuell für die Alegri Devoteam GmbH als Lead Consultant und Gründer von digitallawyer.de. In beiden Positionen berät er internationale Konzerne in Bereichen von Modern Workplace, Security, Datenschutz und Compliance.

Ich freue mich nun als Microsoft Regional Director mich neuen Herausforderungen zu stellen und weiterhin mit voller Energie der vertrauenswürdige Berater für das IT-Fachpublikum, Microsoft und meine Rechtsanwalts Kollegen zu sein.“, so Raphael Köllner gestern als wir ihn auf die Ernennung ansprachen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.