Raphael Köllner als Windows Insider MVP

Ich freue mich sehr, dass ich auch seit der Gründung des Windows Insider MVP Programmes nun zum 3ten Mal als MVP ausgezeichnet wurde. Daneben bin ich ebenfalls sehr gerne einer von wenigen Windows Top Insidern, Sprecher für die Produktgruppe und unterstütze das Windows Insider Team in verschiedenen Aktionen.

Vielen Dank

Vielen Dank vor allem an die liebste Dame an meiner Seite, denn ohne das Verständnis und die Unterstützung wäre dies alles nicht möglich gewesen.

Danke weiter an Alice, Blair, Joe, Tyler, Michelle, Jeremiah, Gabe, Anna und viele mehr!

Ohne die Community geht es nicht

Es ist recht einfach: Ohne eine Community geht es nicht. Wir alle haben sehr viel zu tun und können alleine schon theoretisch nicht alles lesen. Deshalb bilden wir Communities, die das Wissen und die Kompetenzen bündeln. Dies ist nicht immer einfach, aber immer eine Bereicherung für alle neue Leute oder sogar Freunde kennen zulernen. Deshalb freue mich mich persönlich sehr, dass wir die kostenlose und ohne die Absicht Gewinn zu erwirtschaften die Windows Insider Community Deutschland mit nun fast 8000 Mitgliedern vor 4 Jahren gegründet und erfolgreich mit meinen Co-Admins führen kann. Der spezielle Dank geht hier an Daniel, Maik, Hans und die vielen kleinen und größeren Helferlein.

Windows Insider Community Deutschland

Die Windows Insider Community hat ebenfalls Geburtstag und wir freuen uns über mittlerweile über 7000 Mitglieder in der Community. Gemeinsam installieren wir Windows Insider Builds, testen diese, geben Feedback in den Feedback-Hub oder helfen uns gegenseitig bei Problemen.

Facebook: https://www.facebook.com/groups/Windows10.de/

Twitter: @WINsidersDE

Webseite: http://windowscommunity.de/

Meetup: https://www.meetup.com/de-DE/Windows-Insider-Meetup-Germany/

Telegram Chat https://telegram.me/WindowsInsiderDE