Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Quarks & Co gewinnt Preis für eine Sendung über Facebook

Die Sendung “Wie viel Macht Facebook wirklich hat” des Wissenschaftsmagazins Quarks und Co. gewinnt den deutschen Journalistenpreis für Informatik. Da sage ich doch gerne herzlichen Glückwunsch für die Recherche, Aufbereitung und Umsetzung der Sendung. Diese erklärt zwar nur oberflächlich, aber für die Allgemeinheit gut, was Facebook eigentlich mit Ihren Daten macht und greift z.B. das Verfahren um Cambridge Analytics auf. 

Wer die Sendung noch einmal sehen, will oder sie auch mit 166MB runterladen möchte kann dies hier tun:

https://www1-wdr-de.cdn.ampproject.org/c/s/www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/quarks-und-co/video-soziale-medien-wie-viel-macht-facebook-wirklich-hat-100.amp

Es ist nur ratsam: “Passt auf eure Daten auf und seit nicht zu leichtsinnig mit dem was ihr postet”. 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.