SPS Lissabon – Raphael spricht über Microsoft Teams

Ich war schon zur TUGA IT Konferenz in Lissabon bei Microsoft und freue mich natürlich auch sehr, dass ich nun wieder nach Lissabon mit vielen Freunden und Bekannten komme. Diesmal heißt es SPS Lissabon und es kommen auch diesmal wunderbare Sprecher zusammen:

Webseite http://www.spsevents.org/city/Lisbon/Lisbon2018/

Ort 
Microsoft Portugal
Rua do Fogo de Santelmo, Lote 2.07.02, Parque das Naçõ

http://www.spsevents.org/city/Lisbon/Lisbon2018/location

Zeit 13. Oktober 2018

Meine Session

11:30 – 12:30

Using Microsoft Teams in a GDPR compliant and secure way

 

Auf geht es! Seid dabei! Flüge gehen aus fast allen deutschen Städten nach Lissabon und ein Besuch ist die Konferenz und die Stadt alle Mal wert. Ihr könnt einfach ein paar Tage anhängen und so die Stadt genießen und etwas Urlaub machen. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch bei mir. Ich war erst vor kurzem in Lissabon und kann euch Ideen und Ratschläge mitgeben, z.B. das der Besuch des Torre de Belem nicht lohnt und ihr Bilder auch von mir bekommen könnt.