Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Raphael Köllner verlängert zum MVP 2018/2019

Ich bin ein July MVP seit 2013 und dieses Jahr sind durch eine Restrukturierung 1/2 aller MVPs Juli MVPs. Das MVP Programm wandelt sich aktuell sehr stark, so gibt es neue MVP Titel und einen großen Wechsel in der MVP Gemeinschaft weltweit. Einige wurden leider nicht renommiert und einige Neue kamen hinzu. 

Ich bin diesmal als MVP:

  • Office Server and Services  (Nr. 6 in Folge)

renommiert worden. Mein zweiter MVP Status der Windows Insider MVP gilt noch bis zum Ende dieses Jahres, dann folgt auch hier die Renomiierung, wenn alles gut geht. 

Vielen herzlichen Dank  geht an unzählige Personen:

  • Jenny (der liebste Schatz, der mir die Zeit gibt)
  • die liebsten und geschätzten Microsoft MitarbeiterInnen weltweit für den Support und das offene Ohr
  • meine lieben und geschätzten MVP KollegInnen
  • an die lieben Freunde und Bekannte, die bei der Organisation der vielen Events unterstützen
  • an die Communities (Azure Meetup Cologne, Officed 365 Community Deutschland, Windows Insider Deutschland) dessen Lead ich sein darf 

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.