Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Windows Insider Dev Tour – Standort Köln

Am Donnerstag, den 14. Juni fand im Microsoft Office in Köln die Insider Dev Tour statt. Dies war einer von über 30 Standorten weltweit und mit München einer von zwei Standorten in Deutschland. Als Windows Insider MVP und Developer durfte ich mich mehrere Monate um die Organisation des gesamten Events kümmern.

Es waren über 400h Arbeit für knappe 6 Stunden Event. Dazu kommen unzählige Telefonate und Abstimmungen mit Kollegen, Microsoft Corp., Microsoft Deutschland und den Speakern. Aber aus meiner Sicht hat es sich gelohnt! 

Statistiken zum Event:

  • 496 Tweets zum Event
  • über 100 Gäste
  • 6 Sprecher
    (MVP & MSP: Thomas Janetscheck, Robert Horrion, Raphael Köllner // MS: Alexander Galkin, Malte Lantin, Martin Horrion)
  • über 80 Fotos
  • über 10 Videos von Sprechern und Teilnehmern

 

Slides von der lokal Session von Thomas:

https://github.com/azureandbeyond/conferences/blob/master/062018_InsiderDevTour/InsiderDevTour2018_AzureBackendSecurity.pdf

 

Vielen Dank an die Sprecher, die TeilnehmerInnen und das Microsoft Office Köln! Ebenso an Microsoft Corp und das Windows Dev Team, sowie die Windows Insider! 

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.