Nachlese – Cloud and Data Conference Germany 2018

In der vergangenen Woche fand die CDC Germany in Hanau, in der Nähe von Frankfurt statt. Mit 600 Gästen, vier parallelen Tracks und vielen Sponsoren war die CDC Germany wieder sehr gut besucht. Es ist die OnPremises Konferenz mit dem Weg in die Cloud und hybride Welt für Deutschland.

Vielen vielen Dank an die Rachfahl IT und hier: Carsten, Kerstin und Jan!  

 

Ich hatte zwei Session und hier erhaltet ihr natürlich auch das Material:

 

Session: Office 365 – modern and secure workplace

-> Link zum Material: CDC Microsoft 365 – Secure and modern Workplace

Hier muss ich nochmal ran…. Leider ist der Export von OneNote zu .pdf nicht optimal. Hier habe ich für euch die Mappe in einzelne Folien gezogen und diese nochmal als .pdf erstellt:

Koellner – Office365_modernWorkplace

 

Session: Die Datenschutzgrundverordnung 

-> Link zum Material: CDC_DSGVO_2018