MVP Week und MVP Brunch ziehen nach Köln & die MVPFusion kommt 2018 wieder

Wir ihr wisst organisiere ich seit einigen Jahren die MVP Week und die MVP Fusion & Friends. Diese Projekte starten in der 2 Jahreshälfte 2018 wieder durch. Ich freue mich sehr, dass ein neues Projekt aus der Commuity der MVPBrunch hinzukommen wird. Ihr werden sobald konkrete Daten feststehen, natürlich informiert! 

MVP Week 

Bisher fand die Woche sowohl in Münster, als auch in Köln oder Berlin statt. Nun wird sie wieder in Köln stattfinden mit einem neuen Partner. Hierbei stehen euch gegen einen kleinen Umkostenbeitrag jeweils 1 MVP mit seinem Lieblingsthema für einen Workshop-Tag zur Verfügung. Es geht darum euch im Rahmen der Community zu unterstützen und eurer Netzwerk zu erweitern. Der Spaß an neuen Technologien und innovativen Ideen steht im Mittelpunkt. 

 

MVP Brunch

Dazu wird auch ein MVPBrunch kommen, um euch in gemütlicher Atmosphäre mit den Spezialisten zusammen zubringen. Weitere Informationen findet ihr in den nächsten Wochen hier auf dem Blog und dann auf einer neuen Webseite für den Brunch und die Week . 

 

MVPFusion & Friends

Jetzt dachtet ihr, dies wäre alles, was ich im MVP Netzwerk noch organisiere? Nein, es wird auch wieder eine kleine aber feine Online Konferenz geben, die MVPFusion. Ich freue mich sehr, dass fast alle aus der Organisationstruppe der letzten Jahre wieder zugesagt haben. 

Die MVPFusion & Friends wird in der zweiten Jahreshälfte 2018 stattfinden. Der Call for Paper wird in den nächsten Wochen starten und wird auch auf der passenden Webseite zu finden sein.

Webseite: http://mvpfusion.azurewebsites.net/

 

Sponsoren?

Ihr findet diese Ideen klasse und wollt uns unterstützen? Dann schreibt mir: raphael.koellner@rakoellner.com