Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

MVP Summit – von Freundschaften, neuem Wissen und Geheimhaltung

Das MVP Summit ist nun gerade mal eine Woche vorbei und endete mit vielen neuen Eindrücken. In diesem Jahr wechselte ich wieder zwischen den Sessions der Windows Insidern und denen für die MVPs im Bereich Office Server and Services. Neben vielen Sessions, Workshops, Hackathons und persönlichen Gesprächen hatten wir auch die Gegelegenheit MVPs aus der ganzen Welt näher kennenzulernen.

So lernte ich einen Windows Insider MVP aus Jamaika kennen oder einen Office Server and Services MVP aus Sri Lanka. Wir alle knüpften neue Freundschaften und Kontakte weltweit und dafür steht das MVP Summit jedes Jahr für mich:

  1. Freundschaften und Kontakte
  2. Wissen
  3. neue Erlebnisse

Von diesen Dingen zehrt man dann ein gutes Jahr und überwindet auch so manche Unannehmlichkeit, so dass man im nächsten Jahr wieder mit vollem Eifer dabei ist.

 

Danke! 

Ein großes Danke muss hier sehr deutlich an meinen neuen Arbeitgeber die Alegri International Service GmbH gehen. Diese hat meine Reisekosten übernommen und mir überhaupt die Möglichkeit gegeben das Summit zu besuchen. Dies war und ist nicht selbstverständlich, aber bekräftigt meinen Wechsel hierhin.

 

Bilder vom Summit

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.