Cloud & Datacenter Conference Germany – CDC startet mit hochkarätigen Sprechern

Das wohl beste deutschsprachige SprecherInnen Angebot bisher in diesem Jahr hat mein MVP Kollege Carsten Rachfahl für seine CDC zusammengestellt. Eingebunden werden auch die lokalen und Deutschland weiten Office 365 und Azure Communities, so dass die Konferenz einen ganz besonderes Feeling erhält. 

Die CDC findet nun schon das dritte Mal statt. Zunächst wurde die CDC in Düsseldorf, dann bei Microsoft in München und nun in einem Hotel in Hanau in der Nähe von Frankfurt veranstaltet. Ich würde nun schon sagen, dass die CDC fest zum deutschen Konferenzangebot gehört und gehören muss. Sie bilden durch ihre Auswahl an SprecherInnen eine sehr gute Mischung zwischen Cloud Themen und OnPremise Themen. 

Ort: Hanau  (Nähe Frankfurt)

Datum: 15. und 16. Mail 2018

Webseite:  https://www.cdc-germany.de/ 

 

Die SprecherInnen sind die Besten, die wir  in Deutschland haben. Diese werden ergänzt durch hervorragende Sprecher von Microsoft Corp und Deutschland. Mit insgesamt 29 MVPs ist diese Konferenz nicht mit den meisten, aber den besten MVPs ausgestattet. Die Sprecher könnt ihr euch hier anschauen: https://www.cdc-germany.de/

Die Agenda läuft über zwei Tage mit jeweils 6 Tracks! Da findet ihr alles, was ihr sucht! 

 

Raphael & die CDC

Ich bin nun auch das dritte Mal bei der CDC dabei. 

 

Meine Sessions sind:

15. Mai 2018 – 12:15 bis 13:15 Uhr  “Office 365 – secure and modern workplace / Neuigkeiten und Fragerunde”

16. Mai 2018 – 15:45 bis 16:45 Uhr  “Cloud vs. OnPremise – Die Datenschutzgrundverordnung, ePrivacy und BDSG-neu”